Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria King's Corner Kölliken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Natalie
21 Jun 2026 um 20:36
pizza war geschmacklich gut, klebte aber ein teil (unten) am karton. beim dürüm wurde die bemerkung nicht berücksichtigt. es zwaren zwiebeln drin, zum glück bin ich nicht dagegen allergisch. sonst ist es immer gut....
Michel
21 Jun 2026 um 19:02
sieht immer gut aus und lecker
simone
19 Jun 2026 um 21:45
Super
Luna
19 Jun 2026 um 19:30
Es war Unglaublich lecker, so dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte.
Marin
19 Jun 2026 um 17:44
Super !
Danik
17 Jun 2026 um 17:43
Super wie immer!!
Nina
16 Jun 2026 um 22:54
Der perfekte Kebab. Einfach köstlich!